Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE PIZZA CASA BAD GODESBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1069 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizza Casa Bad Godesberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 5:38 Bestellung aufgegeben um 19:15, Lieferung war ca. 20:30Uhr. Leider deutlich zu lange.
19 Mär 2024 um 13:09 Essen wie gewohnt super. Aber Vorsicht! Wenn man nicht innerhalb von 30sekunden an der Türe steht fängt der Lieferant an zu weinen, macht Terror und zickt einen wie eine Vorschülerin an. Am besten man springt für ihn aus dem Fenster.
17 Mär 2024 um 22:57 Bestelle am liebsten hier. Das Salat Hausdressing ist bombe!
17 Mär 2024 um 8:37 Diesmal hat die (freundliche) Lieferung ein bisschen länger gebraucht. Und leider waren diesmal die an sich besten Calamari der Stadt nicht so besonders: eher klein aber vor allem hart und trocken :-/ Nächstes Mal bestimmt wieder perfekt !
15 Mär 2024 um 22:55 Sehr lecker,dünner Teigboden und gut belegt
5 Mär 2024 um 22:27 Sehr gute Qualität!
5 Mär 2024 um 11:48 Der immer freundliche Fahrer lieferte die Bestellung auch diesmal sehr schnell. Essen war noch heiss, Schweinefilet und Spinat sehr lecker, die Pommes frites hingegen noch halb roh u. fad: hätten noch ein paar Min. - und eine Prise Salz - gebraucht.
1 Mär 2024 um 10:03 Super Pizza und bestes Salat Hausdressing.
1 Mär 2024 um 7:17 Der freundliche Fahrer hat die Bestellung schnell geliefert. Das Essen war noch heiss und auch dieses Mal wieder sehr lecker.
29 Feb 2024 um 11:29 Sehr gutes Essen, sehr nette und schnelle Lieferung.
25 Feb 2024 um 23:26 Sehr lecker
25 Feb 2024 um 14:03 Die Pizza wurde schnell und heiss geliefert. Leider waren dieses Mal Boden u. Rand etwas zu schwarz, sodaß der bittere Geschmack den leckeren Rest überlagerte. Aber das kann schon mal vorkommen an einem Samstagabend.